Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Timbosteron gelöscht_238890 „Diese ganze Diskussion ist flüssig, nämlich überflüssig, auch wenn einige...“
Optionen
Diese ganze Diskussion ist flüssig, nämlich überflüssig, auch wenn einige das wohl nie begreifen.

Diskussionen sind fast nie überflüssig. Würde nicht diskutiert werden, wären wir keine aufgeklärten Menschen.

Die GEMA ist nur ausführendes Organ.

Das war doch die Gestapo auch, oder irre ich mich da? Auch wenn eine Organisation "NUR" das ausführende Organ ist, kann ich doch trotzdem darüber reden, dass das ganze Konzept meiner Meinung nach anders geregelt werden sollte. Nur weil jemand die Exekutive ist, heißt das noch lange nicht, dass ich deren handeln nicht missbilligen darf.

Schuld ist nicht die Exekutive (die Ausführenden) sondern der Gesetzgeber!

Nein, Schuld sind beide; nur in verschiedenen Größenordnungen.
Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Auseinanderhalten! hulk 8150