Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Mit VBA Daten aus einer Zelle in andere Zelle einfügen

Maxe5 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Bin absoluter VBA Neuling. Habe Excel 2007.
vor lauter Bäume sehe ich keinen Wald mehr oder so ähnlich.
Wer kann mir Hilfe leisten ?
Ich habe 2 Excel Dateien und daraus sollen die Zelleninhalte kopiert oder eingefügt werden.

Excel Datei Eingabe, Tabelle1 aus Zellen A2 bis G2 Inhalte automatisch in Excel Datei Ausgabe, Tabelle1 W2 bis AB2 einfügen.

Für die Hilfe besten Dank im voraus

Gruß Max

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Maxe5 „Hallo hac004, Vielen Dank für Deine Arbeit. Jetzt sehe ich wo mein Fehler...“
Optionen

Hast du die Antworten weiter oben eigentlich auch gelesen?

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen