Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Mit VBA Daten aus einer Zelle in andere Zelle einfügen

Maxe5 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Bin absoluter VBA Neuling. Habe Excel 2007.
vor lauter Bäume sehe ich keinen Wald mehr oder so ähnlich.
Wer kann mir Hilfe leisten ?
Ich habe 2 Excel Dateien und daraus sollen die Zelleninhalte kopiert oder eingefügt werden.

Excel Datei Eingabe, Tabelle1 aus Zellen A2 bis G2 Inhalte automatisch in Excel Datei Ausgabe, Tabelle1 W2 bis AB2 einfügen.

Für die Hilfe besten Dank im voraus

Gruß Max

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron hac004 „@ Timbesteron, es soll ja automatisch mittels VBA Makro erfolgen. hac004.“
Optionen

Ja, war mir klar. Nur fragte ich mich, warum es über ein aufwändiges Makro erfolgen soll, wenn es anders einfacher geht.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen