Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

RecoveryPartition mit Acronis sichern, wie?

wikinger1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen,

habe zum ersten Mal einen Recovery-PC, daher keine Erfahrungen damit.

Wie sichere ich die RecoveryPartition mit meinem Acronis 2010. Denn eine HDD kann ja auch mal abschmieren.
Es klappt nicht und TI 2010 beginnt bei C:\.
Recovery hat ja keinen LW-Buchstaben.

Zusätzlich:
wenn ich, was mir am liebsten wäre die Geschichte mit meiner Retail Win 7 HP x64 plattmache und neuinstalliere, womit kriege ich die Recovery von der Platte?

Habe Acronis DiscDirektor 2010, aber noch nicht installiert, da erstmal diese Fragen wichtiger sind.

Danke und Gruß

W.

bei Antwort benachrichtigen
wikinger1 kuhfkg1 „Tach Wikinger, ich empfehle dir erst mal deine Bedienungsanleitung, aus der...“
Optionen

Hallo kuhfkg1,

vielen Dank!

Werde mich ans Werk machen.

Hatte mich vertippt, habe Acronis DiskDirektor 11, letztes Build.

Am liebsten würde ich den Rechner plattmachen und meine eigene Win7 HP x64 installieren, aber wie kriege ich die Recovery von der Platte?

Diese Recovery stört mich und die Erzeugung der DVDs ist auch nicht immer optimal, weil der Assitent selbst sehr gute manchmal ausspuckt, steht sogar auf der Support-Site und habe es bei einem Freund selbst erlebt.

Gruß W.

bei Antwort benachrichtigen