Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Achtung: Aktuelle Umbauarbeiten auf Nickles.de

Michael Nickles / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Für Nickles.de sind mehrere Neuerungen in Planung. Die dafür nötigen Umbauarbeiten wurden lange vorbereitet und sind jetzt im Gange. Es kann in den kommenden Tagen also zu diversen Betriebsstörungen, Fehlverhalten bei der Bedienung geben. Hintergrund der Umbauarbeiten sind diese Dinge:

- es wird einen neuen Texteditor geben, der mehr Möglichkeiten bietet als der jetzige

- unter anderem wird damit das Einstellen von Bildern in Beiträgen vereinfacht

- im weiteren Schritt erfolgt die Neugestaltung der Nickles-Startseite

- und ein neues Layout für News und Artikel

- weiter geht es dann damit, die Mitmachmöglichkeiten bei Nickles.de zu erweitern, das Konzept der bisherigen "Privaten Foren" wird dabei gründlich überarbeitet und vereinfacht

Am härtesten wird jetzt gewiss die bevorstehende Freischaltung des neuen Texteditors. Unser erster Versuch den alten Editor im Juli durch einen neuen zu ersetzen ist ja kläglich gescheitert (siehe Neuer Editor auf Nickles.de und Alter Editor auf Nickles.de). Die Sache ist aufgrund des technischen Umfangs von Nickles.de leider extrem kompliziert.

Diesmal werden wir die Sache auf jeden Fall durchbeißen und ich bitte um Verständnis für auftretende Probleme, die es gewiss geben wird.

Wer Probleme mit dem neuen Editor hat (sobald er freigeschaltet wird), bitte hier in diesem Thread mitteilen: Umbauarbeiten

Vielen Dank + Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Michael Nickles „Achtung: Aktuelle Umbauarbeiten auf Nickles.de“
Optionen

Hallo Nickles,
das mit der Vorschau würde ich lassen oder das es noch eine Möglichkeit gibt; das es eine Vorschau gibt. So mit einem Button "Vorschau" oder so. Das man sich ansehen kann, ob alles richtig ist. Das einzig, was mich nur gestört hat, das es keine Smilie gab. Aber sonst, hat mir alles gefallen.
Mach so weiter Nickles ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Toi,toi,toi! presla