Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Umbauarbeiten

Zaphod / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich für Nickles ein paar neue Sachen integrieren soll, muss ich hier erstmal aufräumen.
Dabei kann es passieren, dass Dinge nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren, ohne dass ich es merke.

Insbesondere IE-Benutzer könnten davon betroffen sein.

Ich bin dann für einen Hinweis dankbar, entweder hier im Thread oder per Mail unter rte@nickles.de.

Wissen muss ich, mit welchem Betriebssytem und mit welchem Browser in welcher Version ihr unterwegs seid.
Bei optischen Problemen könnte ein Screenshot helfen ...

Dann hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird.

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Ich kann nicht mehr antworten (Posten) unter FF WIN7-64bit...

In deinem Thread hier geht es allerdings.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 luttyy „Ich kann nicht mehr antworten Posten unter FF WIN7-64bit... In deinem Thread...“
Optionen

Habe gerade in zwei Threads geantwortet, ging problemlos - auch Win7 x64 Ultim. und FF3.6.12

Frage am Rande: Werden wir User über die Neuerungen / Änderungen informiert?

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Win7 32bit Ulti
FF 3.6.12

Einfach eine Antwort..... Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
nachtfalter2 Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Was wird denn neues Integriert?

Gruß nachtfalter2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 nachtfalter2 „Was wird denn neues Integriert? Gruß nachtfalter2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „Umbauarbeiten“
Optionen

Geht erstmal wieder ....
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Kleiner Einwurf von mir - ich war mit verschiedenen Systemen und Browsern auf den Nickles-Seiten unterwegs (IE 8 unter Windows, FF 4beta, Opera 10 und Safari 5 unter Mac OS X 10.5.8) und konnte bislang absolut nichts Auffälliges feststellen. Die Umbauarbeiten verlaufen anscheinend weitgehend reibungslos!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Schönen guten Abend,

habe gerade erblickt das unter dem eigenen Forum etwas komisch aussieht. Bleibt das so oder ist es nur eine "Absicherung" der Baustelle?
Win7 mit 64 bit und FF 3.6.12
http://250kb.de/u/101130/j/KF43pUwr3APG.jpg

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Schönen guten Abend, habe gerade erblickt das unter dem eigenen Forum etwas...“
Optionen

Du weist doch, Ma_neva
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-))
Ist bei mir Momentan auch so, man könnte vermuten bei allen. Ich bin gespannt wohin das führt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Du weist doch, Ma_neva Wer Fehler findet, darf sie behalten! - Ist bei mir...“
Optionen

Hallo :-),

Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-))
oocch und was soll man da noch an Weihnachten erhoffen?:-) Nicht alle Geschenke schon vorweg nehmen :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ma_neva „Schönen guten Abend, habe gerade erblickt das unter dem eigenen Forum etwas...“
Optionen

Manne, das ist sogenannter "Debug-Output". Sowas kommt im Laufe der Arbeiten immer wieder mal vor, schließlich muss ich ja sehen, was im Hintergrund passiert und welche Daten gerade verfügbar oder eben nicht verfügbar sind.
Meistens schalte ich das sofort wieder ab, wenn ich weiss, was ich wissen wollte ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Manne, das ist sogenannter Debug-Output . Sowas kommt im Laufe der Arbeiten...“
Optionen

Nabend schön Zap,

ich hatte es eigentlich auch nur so mit Screen rein gestellt weil Du eingangs es erbeten hast, nicht um Dich und Deine
Arbeit zu kritisieren (würde ich mir nie anmaßen).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Zaphod „Umbauarbeiten“
Optionen

Siehst Manny,
alles halb so schlimm. Wenn da wirklich Umbauten im Gange sind, bekommen wir doch kaum davon was mit, was
FÜR die Handwerker spricht. Solange keine Funken aus deinem PC sprühen, wenn du nickles.de besuchst, ist doch
alles gut. Auf die Neuerungen bin ich dann wirklich mal gespannt. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Siehst Manny, alles halb so schlimm. Wenn da wirklich Umbauten im Gange sind,...“
Optionen
Solange keine Funken aus deinem PC sprühen, wenn du nickles.de besuchst, ist doch alles gut.

Zu Silvester oder am 1. April würde mir selbst das gut gefallen :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „ Zu Silvester oder am 1. April würde mir selbst das gut gefallen :-D Cheers Olaf“
Optionen

Aber nur MAC,s sprühen am hellsten..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11 „Siehst Manny, alles halb so schlimm. Wenn da wirklich Umbauten im Gange sind,...“
Optionen
alles halb so schlimm.

Naja, bis jetzt wurde ja auch noch nichts implementiert. Weder ist der neue Editor da, noch sind mir Änderungen im Privaten Forum aufgefallen.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen,.. :D

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen