Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.573 Beiträge

Fritz! Wlan-Stick N, nach Treiberupdate nur noch 54 Mbit/s

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich habe die Fritz!Box 7270 v3 und den Fritz! Wlan- Stick N ( der Rote ).
Bis heute Nachmittag lief noch alles mit ca. 300 Mbit/s brutto. Aber heute bekam ich eine offizielle Email von AVM, mit dem Hinweis auf ein Treiberupdate. Das habe ich dann auch gemacht und es hatte alles geklappt! ( Update erfolgreich!)
Nur das ich jetzt statt den 300 Mbit/s nur noch 54 Mbit/s habe!! Toll was. Im Router selber habe ich nichts verändert. Was ist da passiert?
Hat jemand das gleiche Problem? kann mir jemand helfen?

Gruß Ulli


http://www.nickles.de/user/images/244673/fritz!wlan-stick-n.jpg


http://www.nickles.de/user/images/244673/fritz!wlan-stick-n-2.jpg

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 ullibaer „Fritz! Wlan-Stick N, nach Treiberupdate nur noch 54 Mbit/s“
Optionen

moin,

mal ehrlich für was brauchste die Geschwingkeit?
Für deinen Drucker sollte es ja locker langen und fürs surfen im Internet auch.

Das Ding wird schon umschalten wenn es nötig ist!!

Kann mir nicht vorstellen das du schon den neuen Anschluss von Kabel Deutschland hast mit 1,17 GBit/s!!

mfg

chef2000

bei Antwort benachrichtigen