Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Epson CD Direkt bedrucken

SmallAl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Also aktuell scheint es mit Ubuntu keine Lösung zu geben wie ich CD's direkt bedrucken kann - ich habe einen EPSON Stylus Color PX700W.

Oder doch ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Acader „ Das ist natürlich relativ, denn 30 bzw 60 € für die VV ist für manch Einen...“
Optionen

OKOK

ich gebe mich geschlagen.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich durchaus bereit, für etwas wirklich gutes auch Geld auszugeben, und einen 60,- € - Drucker, naja, für mich nicht, ich drucke mit dem Tintenstrahler ausschließlich Fotos, und da rechnet sich (über die Qualität) dann auch der Treiber.

MfG

Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen