Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Epson CD Direkt bedrucken

SmallAl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Also aktuell scheint es mit Ubuntu keine Lösung zu geben wie ich CD's direkt bedrucken kann - ich habe einen EPSON Stylus Color PX700W.

Oder doch ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Acader neanderix „Und wo ist da jetzt der unterschied zu einer Bereitstellung im Treiber? Volker“
Optionen

Der Unterschied ?

Wie SmallAl schreibt : Also aktuell scheint es mit Ubuntu keine Lösung zu geben wie ich CD's direkt bedrucken kann

Alles andere außer CD's direkt bedrucken kann er doch , so habe ich es verstanden.
Ob mit dem Treiber von TurboPrint ein CD Direktdruck geht wie ich es von einem Druckstudio her kenne glaube ich nicht.
Vielleicht irre ich aber auch.
Wenn ja kann SmallAl falls er TurboPrint nimmt seine Erfahrung dann mitteilen.



MfG Acader





bei Antwort benachrichtigen