Linux 14.985 Themen, 106.409 Beiträge

Epson CD Direkt bedrucken

SmallAl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Also aktuell scheint es mit Ubuntu keine Lösung zu geben wie ich CD's direkt bedrucken kann - ich habe einen EPSON Stylus Color PX700W.

Oder doch ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Acader „ Mit einem Druckstudio kannste gleich Motive für CD/DVD S auswählen oder aber...“
Optionen

Wie gesagt: da brauche ich kein Druckstudio dafür, das kann ich mit jedem vorhandenen Grafikprogramm und, im Notfall, sogar über $TEXTVERARBEITUNG oder $PRÄSENTATIONSPROGRAMM

Sage ich z.B. über den "Seite einrichten" Dialog, dass ich auf CD/DVD drucken will, stellt der Treiber die Druckränder inkl. Mittelloch zur Verfügung...

Ab jetzt kann ich da weiterarbeiten wie ich möchte.
Die Notwendigkeit für ein Druckstudio sehe ich da nicht.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen