Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Größere Festplatte als Slave

pcfan1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
momentan habe ich eine 6 (!) GB IDE Festplatte als Slave zu meiner MasterFP eingebaut. Ich wollte jetzt eine 40 GB IDE FP als Slave nutzen. Dieses funktioniert nicht. Es wird keine FP als bootfähig erkannt. Nach dem Zurückbau ist alles wieder i.O. Obwohl ich richtig gejumpert habe bring ich die neue slave mit der Master FP nicht zum laufen.
Kann es sein, dass mein XP-home die 40 GB nicht anerkennt?

Danke für Eure Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe „ Lass mich nachdenken, die letzte dürfte so um die 2005/2006 ins Nirvana...“
Optionen

Schlechte Serien hat absolut jeder Hersteller und die Sache mit den Death Stars (Deskstar 75GXP und 60GXP) ist schon sehr lange her, mindestens 8 Jahre um genau zu sein und vor der Übernahme...

Heute (und schon lange) sind Hitachi Platten definitiv nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen