Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.943 Beiträge

Der Hype um 3D ist nur gut für die Hersteller...

luttyy / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Medien mit Aufmerksamkeit verfolgt weiß, dass es so gut wie nix in 3D gibt.

Die haben HD noch nicht mal richtig im Griff und propagieren aber reichlich 3D, dass z. Z. kein Mensch brauch...

Ich kann über Cyberlink Power-DVD 10 3D mit jedem Film simulieren, das kann aber auch gleich wieder vergessen, da die Farbräume total einbrechen.

Jeder kocht seine eigene Suppe und ist in Wirklichkeit mal wieder Bananenhardware die beim Kunden reift...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-3D-Blu-ray-Filme-nicht-im-freien-Handel-Update-1077534.html

Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Yo Baby, eat it! - out-freyn
Conqueror luttyy „Der Hype um 3D ist nur gut für die Hersteller...“
Optionen

Wie immer sind die Erstkäufer die "Verarschten" und das schlimme sie merken er nicht mal.
Die Technik ist sehr neu und kann daher "sehr teuer" an den Kunden verkauft werden. Die normale Technik dagegen ist schon zu billig geworden, es lassen sich nicht mehr die Margen verdienen.
Is ja auch logisch, wer braucht in einem normalen Wohnzimmer, Abstand ca. 2,5 Meter vom Fernseher 3D.
Exoten !

bei Antwort benachrichtigen
Tequilla Sunrise Conqueror
Noch ein Nekrophieler - kongking