Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.967 Beiträge

Der Hype um 3D ist nur gut für die Hersteller...

luttyy / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Medien mit Aufmerksamkeit verfolgt weiß, dass es so gut wie nix in 3D gibt.

Die haben HD noch nicht mal richtig im Griff und propagieren aber reichlich 3D, dass z. Z. kein Mensch brauch...

Ich kann über Cyberlink Power-DVD 10 3D mit jedem Film simulieren, das kann aber auch gleich wieder vergessen, da die Farbräume total einbrechen.

Jeder kocht seine eigene Suppe und ist in Wirklichkeit mal wieder Bananenhardware die beim Kunden reift...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-3D-Blu-ray-Filme-nicht-im-freien-Handel-Update-1077534.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Yo Baby, eat it! - out-freyn
Alekom Ventox „Ich habe mich erst voriges Jahr von meinem ca. 10 Jahre alten Sony...“
Optionen

Hallo Ventox,

ich hoffe für Dich das dein neuer Plasma-Tv 10 Jahre alt wird.

Aber wenn ich meinen Ex-Kollegen höre, dann hast schon grosses Glück, wenn er mindestens 2 Jahre hält, der arbeitet als Servicetechniker in Sachen TV und PC.

was 3D anbelangt, ähm sorry, aber hatten wir diese Art Brillen nicht schon in den 70gern? *gg*

wo ist der Fortschritt?

jetzt habe ich seit 1 woche den Fernseher nicht mehr aufgedreht und ehrlich, ich hab nichts versäumt!

Bin schon am überlegen ob ich den Fernseher nicht ganz entferne, das Programm ist nebenbei arsc..ähm nicht so toll, dauernd Wiederholungen !

Wie ein Mann mal sagte: Fernsehen verblödet nur, und wahrlich, die Leute werden nur dicker aber kaum intelligenter ggg, sorry!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
@luttyy Conqueror
Tequilla Sunrise Conqueror
Noch ein Nekrophieler - kongking