Off Topic 20.300 Themen, 225.401 Beiträge

Religion

Prosseco / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist an die wo angebliche Angst haben, wegen ISLAM.

Ja ich nutze wiki. Wie ich sagte, ich liesste alle bibeln. Nur das ich so viele Sprachen spreche, vergess ich immer was. Mein Internet ist um mich zu erinnern. Nicht zum nachforschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Rodolfo_Acquaviva

So.

WELCHE RELIGION hat das recht?

Keine ausser meine.

Gruss
Sascha






Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... GAG3
gelöscht_152402 Ventox „ Du glaubst also an nichts? “
Optionen

Ich glaube, dass es mir auch in naher Zukunft auch noch gut gehen wird ;-) Hoffe ich mal. :-)

Ich weiß genug um nicht zu glauben. Ich weiß zuwenig um nicht minder neugierig zu sein. Ich glaube also, zuwenig zu wissen. Ich glaube auch dass das immer so sein wird und völlig normal ist. Ich glaube das ist ok.

Ich glaube so vieles. Ich glaube aber dass das nicht von Belang ist. Ich glaube, dass wenn doch, wird es sich schon weisen.

Ich glaube doch, Ventox.

bei Antwort benachrichtigen