Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Religion

Prosseco / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist an die wo angebliche Angst haben, wegen ISLAM.

Ja ich nutze wiki. Wie ich sagte, ich liesste alle bibeln. Nur das ich so viele Sprachen spreche, vergess ich immer was. Mein Internet ist um mich zu erinnern. Nicht zum nachforschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Rodolfo_Acquaviva

So.

WELCHE RELIGION hat das recht?

Keine ausser meine.

Gruss
Sascha






Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Prosseco „Religion“
Optionen

Atheismus? Oder kennt wer noch eine Religion, die nicht vom Menschen selbst ersonnen wurde?

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_152402 „Atheismus? Oder kennt wer noch eine Religion, die nicht vom Menschen selbst...“
Optionen
Oder kennt wer noch eine Religion, die nicht vom Menschen selbst ersonnen wurde?
ICH: siehe hier: http://de.memory-alpha.org/wiki/Religion
;-)
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Religion“
Optionen

Alles wurde von Mensch erschaffen oder gegruendet, aufgrund sich zu verlieren und sich in die heutige zeit, frage zu stellen.

Sonst nichts.

Das in die heutige Zeit, wie immer es ist und sich man fragt.

Da liegt, das raetsel loesung.

So man kann mich fuer verrueckt halten. Man kann mich niedertreten, man kann mich zum Mond schiessen, man kann mir das schlechteste wuenschen oder noch in eine negative weise.

Nur ich weiss eins. Ich werde das vollenden, was ich damals nicht voll endet habe. Ich weiss, das viele dieses lesen. Ich weiss das einige sagen zu viel Tequila oder das ich eine sonst was droge genommen habe.

NEIN

Mein Herz, meine gedanken umfasst alles in dieser Welt.

Mein Krieg ist reines haus zu machen, fuer Menschen wie in Rom, die zu viel uebelkeit verbracht und gebaut haben.

In Nommiri, espiritu Santi
Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Alles wurde von Mensch erschaffen oder gegruendet, aufgrund sich zu verlieren...“
Optionen
Nur ich weiss eins. Ich werde das vollenden, was ich damals nicht voll endet habe.

Oh nein du willst auch noch die andren 352 Sprachen die du noch nicht kennst falsch lernen?

In Nommiri, espiritu Santi

noch 351...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Karlheinz5 „ Oh nein du willst auch noch die andren 352 Sprachen die du noch nicht kennst...“
Optionen

Hallo,
Oh nein du willst auch noch die andren 352 Sprachen die du noch nicht kennst falsch lernen?


muahahahaha..........

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
kongking Prosseco „Religion“
Optionen

Hi!

Zum Psychologen geht man, wenn man weiß, das man ein Problem hat.
Der Psychiater kommt, wenn man nicht weiß, das man ein Problem hat.

Darüber könnte man auch mal nachdenken...

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 kongking „Hi! Zum Psychologen geht man, wenn man weiß, das man ein Problem hat. Der...“
Optionen

Psychologen werden nur von Leuten gebraucht, die von Ihrem Arzt, Berater auf diese hingewiesen wurden.....

- Wer diesen Begriff, des Pshychologen nicht kennen gelernt hat, meint mit der eigenen Phsyche umgehen zu können, braucht auch keinen....

-- Hatten deine Ahnen, Eltern, Grosseltern die Möglichkeit ihre Psyhologischen Probleme mit einem psyhologischen Spezialisten zu besprechen ??
- Meinst Du, deine Ahnen währen darum Lebensunfähig gewesen? - Du bist doch sicher kein Idiot der zugeben würde, von psychiotischen Ahnen abzustammen....

Also bitte-- lasst dieses psycho- Gerede bei neuen Problemen aus dem Spiel...
Selbstbewusste Menschen brauchen die Psychoberater nicht..

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Religion“
Optionen

Leute,

ich sitze und schreibe in viele sprachen, weil ich fenster offen habe, wenn ich mich vertippe oder falsch schreibe ist das mein Bier nicht eures. Was mir persoenlich am hint.... vorbei geht.

Gelle
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Leute, ich sitze und schreibe in viele sprachen, weil ich fenster offen habe,...“
Optionen
ich sitze und schreibe in viele sprachen, weil ich fenster offen habe

Komisch ich sitze auch manchmal bei offenem Fenster vor dem PC, trotzdem zwingt mich das nicht in neukaledonisch zu schreiben.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karlheinz5 „ Komisch ich sitze auch manchmal bei offenem Fenster vor dem PC, trotzdem zwingt...“
Optionen
trotzdem zwingt mich das nicht in neukaledonisch zu schreiben.
auch nicht Suaheli?
Ach nee eher Serbokroatisch oder? ;)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „ Komisch ich sitze auch manchmal bei offenem Fenster vor dem PC, trotzdem zwingt...“
Optionen

Das ist mein problem und nicht deins. Ihr koennt mosern wie ihr wollt aus und basta. Ich schreibe wie ich will. Wem's nicht passt ist sein Bier habe ich schon mal gesagt.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Prosseco „Leute, ich sitze und schreibe in viele sprachen, weil ich fenster offen habe,...“
Optionen

Sascha, lasse Dich von keinem hier verwirren.. Du macht für dein Leben, auch für uns, die wir hier deine Nachrichten lesen, ganz sicher das Richtige, auch wenn es "Sprachexperten, Sprachkritiker, oder, wie soll ich Sie nennen, gibt, die deine Beiträge am liebsten verreissen möchten und dieses Forum zu einen der "perfekten Deutschsprechenden und Schreibenden" machen würden.
"no Boddy perfect " ist vermutlich auch falsch geschrieben..

-
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco WVB-38 „Sascha, lasse Dich von keinem hier verwirren.. Du macht für dein Leben, auch...“
Optionen

Hallo Wolfgang,

keine Sorge. Viele wissen nicht wie jetzt, das ich mit ein Mexikanische Layout schreibe, dazu auch ich blind das Amerikanische kann. Mache das gerade wegen den IE9 auf ein Dell Klapprechner. Sicherlich kann ich es umstellen, nur da wird dann meine Frau verrueckt. Ihr Laptop

Es sind viele faktoren wo manche es nicht verstehen wollen oder nicht koennen.

Ja wie du sagst:

Nobody is perfect
Nadie es perfecto
Niemand ist perfekt

Ich genauso wenig, aber das schoene im Leben, man lernt jeden Tag dazu. Die wo es nicht wollen, das ist in grundgenommen ihre angelegenheiten.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Hallo Wolfgang, keine Sorge. Viele wissen nicht wie jetzt, das ich mit ein...“
Optionen
Viele wissen nicht wie jetzt, das ich mit ein Mexikanische Layout schreibe,

Wie sieht das denn aus?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Wie sieht das denn aus? “
Optionen

Hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Keyboard_layout#Spanish_.28Latin_America.29

Das Deutsche Wiki hat es nicht so schoen beschrieben. Es gibt ja Spanisch und Spanisch International. Auch Spanisch Lateinamerika.

Schau dir dann das Amerikanische an.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Religion“
Optionen

Ach leute wirklich. Ich ein facebook konto wo leute aus verchiedene laender sind wie rumaenien, Tuerkei. Dazu auch eine wo Englisch tippe und hier im Nickles.

Wenn ihr dass koennt alles gleichzeitig was ich nicht glaube, dann wisst ihr nichts.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Prosseco „Ach leute wirklich. Ich ein facebook konto wo leute aus verchiedene laender sind...“
Optionen

Würdest du dich darauf konzentrieren eins nach dem anderen zu machen, wärst du wahrscheinlich auch verständlicher.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber nimms dir mal zu herzen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco olliver1977 „Würdest du dich darauf konzentrieren eins nach dem anderen zu machen, wärst du...“
Optionen

Ich habe einfach keine Zeit. Ich habe hier viel zu tun. Bin in viele gegenden unterwegs. Wenn ich die haette dann muesste ich 16-18 Stunden am Tag haben. Was ich auch manchmal tue. Letzte Woche hae ich fast nur 3 Stunden geschlafen. Taeglich.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
lard Prosseco „Ich habe einfach keine Zeit. Ich habe hier viel zu tun. Bin in viele gegenden...“
Optionen
3 Stunden geschlafen. Taeglich.

Weichei!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco lard „ Weichei!“
Optionen

Wieso Weichei?

Es blieb mir ja nichts uebrig. Ich kriege manchmal Maschinen wo die es am naechsten Tag benoetigen, als beispiel. Mein Koerper habe ich so drauf getrimmt. Man muss nur wissen wie man es trainiert.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
lard Prosseco „Wieso Weichei? Es blieb mir ja nichts uebrig. Ich kriege manchmal Maschinen wo...“
Optionen

3 in der woche waere beeindruckend, also bleibts beim weichei- schlafmütze^^

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Ich habe einfach keine Zeit. Ich habe hier viel zu tun. Bin in viele gegenden...“
Optionen
Letzte Woche hae ich fast nur 3 Stunden geschlafen. Taeglich.

Das erklärt 's also ... ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Ach leute wirklich. Ich ein facebook konto wo leute aus verchiedene laender sind...“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Ach leute wirklich. Ich ein facebook konto wo leute aus verchiedene laender sind...“
Optionen
Wenn ihr dass koennt alles gleichzeitig was ich nicht glaube, dann wisst ihr nichts.

Du kannst es doch auch nicht. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Du kannst es doch auch nicht. - “
Optionen

Doch es wird von Tag zu Tag besser.

Schau Ventox ich hade die gabe, alles schoen einfach zu verstehen. Ich repariere alles. Ich verstehe viele sachen und ihre zusammenhaenge.

Wenn ich was nicht verstehe, dann forsche ich nach.

Mein groesster fehler ist: Das ich schneller denke als ich tippen kann, wenn ich aber langsamer denke um mit das tippen gleich zu denken, verliere ich den faden.

Waehrend ich dieses Tippe bin ich auch am ueberlegen wegen andere Sachen die auch noch erledigen muss. Es gibt Menschen die tun das gleiche jeden Tag, aber trozdem denken sie es immer noch so zu machen, wo einer es blind macht ohne nach zu denken. Ein augenblick was man sieht ist wie eine Photographie die man sich einpraegt und es nicht vergisst.

Das kann jeder. Nur viele Menschen leben von heut auf morgen und was sie heute machten haben sie es am naechsten Tag vergessen. Gehrintraining ist nun mal eine feine Sache. Nur viele Menschen machen einen fehler. Ihre gedankengaenge werden durch die erfahrung so gepraegt, das es sich wie ein weg formt. Somit kann man nichts mehr neues lernen, weil man es unbewusst blockiert. Siehe Sprachen. Wenn man mehrere Sprachen kann, wird auch der Horizont erweitert. Ich fuer meinen Teil durch die viele Sprachen, begehe auch den Fehler das ich bestimte Woerter in eine Sprache nicht weiss, aber in eine andere schon. Ich weiss was ich meine nur dann waehrend ich es tippe muss ich schnell nach gucken welches Wort ich in die sprache wollte. Dann kommt ein andere gedanken gang schon wird wieder der Faden verloren. Woerter in verschiedene Sprachen rufen immer eine andere Emotion auf. Wie ich sagte die Emotionen sind was uns fuehrt so zu denken und auch zu schreiben. Deswegen sagt man auch die emotionale Intelligenz.

Schau als beispiel Dicke Menschen. Sie sind so gewichtig, das eine koerpeliche anstrengung, das denken blockiert. Machen sie nichts koerpelich, da koennen sie klar denken. Habe so ein fall als beispiel. Die Kinder zeige ich ihnen das man das Geld schwer erarbeiten muss. So es sind NAchbars Kinder. Da ist ein keline Dicker dabei. Er will aber nicht mit helfen bei Gemuese waschen oder die Gearete aufbauen. Er will nur sitzen und kassieren. Tja dann kommt er und will auch noch bezahlt werden fuer das nichts tun.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Doch es wird von Tag zu Tag besser. Schau Ventox ich hade die gabe, alles schoen...“
Optionen

Hallo,
ich hade die gabe, alles schoen einfach zu verstehen. Ich repariere alles. Ich verstehe viele sachen und ihre zusammenhaenge.
Ich auch!
Wenn ich was nicht verstehe, dann forsche ich nach.
Ich nicht. Ich weis alles.

Mein groesster fehler ist: Das ich schneller denke als ich tippen kann.
Logisch!
Wenn einer schneller tippt als er denken kann dann könnte das so aussehen:
tgfuihjacü+oäl+döq+ü.


Ich fuer meinen Teil durch die viele Sprachen, begehe auch den Fehler das ich bestimte Woerter in eine Sprache nicht weiss, aber in eine andere schon. Ich weiss was ich meine nur dann waehrend ich es tippe muss ich schnell nach gucken
Macht nix. Das sind Konzentrationsstörungen.Das geht wieder vorbei.

Tja dann kommt er und will auch noch bezahlt werden fuer das nichts tun.
Ist doch OK! Kohle für nichts.

MfG








Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, ich hade die gabe, alles schoen einfach zu verstehen. Ich repariere...“
Optionen

Du redest nur dummsinniges zeug wie immer. Werd erwachsen.

Ich wollte nie erwachsen sein

Hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
Und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.

Erst dann
Wenn ich's nicht mehr spüren kann

Weiß ich
Es ist für mich zu spät
Zu spät
Zu spät.


http://www.lyricsmode.com/

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Du redest nur dummsinniges zeug wie immer. Werd erwachsen....“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Doch es wird von Tag zu Tag besser. Schau Ventox ich hade die gabe, alles schoen...“
Optionen

Lieber sich auf eine Sache konzentrieren und sie richtig machen, als mehrere Sachen halbherzig .
Ich kann leidlich Deutsch und noch weniger Englisch.
Nach deinem Verständnis ist mein geistiger Horizont also eingeschränkt?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „Lieber sich auf eine Sache konzentrieren und sie richtig machen, als mehrere...“
Optionen

Nein Ventox,

darum geht es nicht, falsch verstanden. Wenn man mehrere Sprachen kann, kann man auch andere Kulturen kennen lernen..

Ich stellte immer fest das bestimmte woerter oder saetze nicht den gleich Sinn ergeben, auch wenn man es Wort fuer Wort uebersetzt oder Satz

Schau als beispiel Tuerkisch.

Du kannst den Satz zweimal gleich schreiben, nur den Sinn ergibt es nicht. Weil die betonung des i, ergibt ein uebles schimpfwort und das andere nicht.

Im Spanische aus Spanien gibt es woerter die hier in Mexiko als schimpfwoerter. Koennte noch mehr beispiele sagen. Somit sind immer unterschiede. Uebersetz mal Personenkraftwagen in andere Sprachen gibt es nicht. Im Spanische muesste ich es Transporte de Fuerza Personal schreiben. Was eigentlich im Slang Coche, Carro bedeutet.

Mittlerweile ist eine Globalization im gange wo Menschen sich wircklich froh und froehlich unterhalten und die Personen wo sich dagegen straeuben, dann haben die ein problem. Ich fuer meine Seite kann Urlaub machen wo ich will und passe mich der jeweilige Kultur auch an. Was viele nicht tun.



Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Nein Ventox, darum geht es nicht, falsch verstanden. Wenn man mehrere Sprachen...“
Optionen
darum geht es nicht, falsch verstanden. Wenn man mehrere Sprachen kann, kann man auch andere Kulturen kennen lernen..

Das kann man auch, ohne die jeweilige Sprache zu sprechen.

Ich stellte immer fest das bestimmte woerter oder saetze nicht den gleich Sinn ergeben, auch wenn man es Wort fuer Wort uebersetzt oder Satz

Ist bekannt.

Schau als beispiel Tuerkisch.

Du kannst den Satz zweimal gleich schreiben, nur den Sinn ergibt es nicht. Weil die betonung des i, ergibt ein uebles schimpfwort und das andere nicht.


Wenn Du mir verrätst, wie der Satz lautet, könnte ich einen meiner Türkischen Kollegen darauf ansprechen.

Uebersetz mal Personenkraftwagen in andere Sprachen gibt es nicht.

Man merkt, das Du schon lange aus Deutschland weg bist.
Personenkraftwagen sagt hier schon lange niemand mehr.
Einfach nur Auto.

Mittlerweile ist eine Globalization im gange wo Menschen sich wircklich froh und froehlich unterhalten und die Personen wo sich dagegen straeuben, dann haben die ein problem.

In welcher Sprache?
Welches Problem haben denn diejenigen, welche sich dagegen sträuben?


Ich fuer meine Seite kann Urlaub machen wo ich will und passe mich der jeweilige Kultur auch an. Was viele nicht tun.


Ich achte die jeweilige Landeskultur, aber ich biedere mich nicht an.
Ich bin nun mal Deutscher, und das verleugne ich nirgendwo.
Anpassen an eine andere Kultur käme für mich nur in Frage, wenn ich dort einen Großteil meines Lebens verbringe.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Das kann man auch, ohne die jeweilige Sprache zu sprechen. Ist bekannt. Wenn Du...“
Optionen
Das kann man auch, ohne die jeweilige Sprache zu sprechen.

Nein weil es ist nacht das gleiche drin zu sein als von draussen zu lernen. Man kann sich informieren nur es ist nicht das gleiche.

Wenn Du mir verrätst, wie der Satz lautet, könnte ich einen meiner Türkischen Kollegen darauf ansprechen.

Das schicke ich dir lieber per PN.

Man merkt, das Du schon lange aus Deutschland weg bist.
Personenkraftwagen sagt hier schon lange niemand mehr.
Einfach nur Auto.


War nur ein beispiel was mir einfiel. Weil es gibt andere nur fallen mich gerade nicht ein.

In welcher Sprache?
Welches Problem haben denn diejenigen, welche sich dagegen sträuben?


Ach da kenne ich einige sogar hier und weltweit.

Anpassen an eine andere Kultur käme für mich nur in Frage, wenn ich dort einen Großteil meines Lebens verbringe.

Man kann es auch im Urlaub machen, weil so wird nicht ausgenommen als beispiel.

Es gibt hier in Juarez Deutsche, die leben schon 30 Jahre und mosern immer noch gegen das Land Mexiko. Angepasst niemals, schreien immer noch rum und staenkern rum. Aber nicht nur Deutsche auch auslaender wenn sie besoffen oder nuechtern sind.

Viele Mexikaner gehen nach Europa wie Holland, Deutschland und kommen immer begeistert zurueck, was andesrum nicht ist.

Ich verteidige jedes Land in ihre grundrechte. Was viele nicht tun.

Gruss
Sascha





Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Prosseco „Doch es wird von Tag zu Tag besser. Schau Ventox ich hade die gabe, alles schoen...“
Optionen

Ich weiss eigtl. ist Füttern ja verboten :)

Mein groesster fehler ist: Das ich schneller denke als ich tippen kann,
Davon merke ich nicht viel

wenn ich aber langsamer denke um mit das tippen gleich zu denken, verliere ich den faden
Davon schon.

Tue alles was du machst, so gut du kannst. Auch wenn es unmoeglich erscheint und das wird die Welt veraendern.

Nehm dir deine Signatur zu Herzen und tue das was du machst, wirklich so gut wie du kannst. Sollte das was du hier andauern ablässt, alles sein was du kannst, dann tust du mir wirklich leid!

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Prosseco „Religion“
Optionen
Wenn ihr dass koennt alles gleichzeitig was ich nicht glaube, dann wisst ihr nichts.

"In nomine patri et filii et spiritus sancti." Aus meiner Meßdienerzeit
Mußte gerade feststellen, daß ich ja auch Scheißintelligent bin, war mir entfallen.
Spreche ja auch mehrere Sprachen, Hochdeutsch, Saarländisch, pfälzisch, mindestens 3 Sätze französisch, und englisch, auch ein paar Wörter polnisch. Möchte gar nicht mehr erwähnen das ich aus meiner Mallorcazeit und Kroatien auch noch Wörter kenne und jetzt stelle ich fest auch noch etwas latein.
wenn ich noch länger nachdenke, kann ich eventuell mit @Prosseco mithalten
Und dann bin ich inzwischen auch noch Atheist, mit einer eigenen Religion und nur einem Gebot, das lautet " hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!
Und das ist ein gutes Gebot, hat immer funktioniert. :-)
Wenn jemand meine Sprachkenntnisse bezweifelt, kann man mich gerne testen. Dann werf ich meinen Translator an. :-)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_268748 „ In nomine patri et filii et spiritus sancti. Aus meiner Meßdienerzeit Mußte...“
Optionen
Wenn jemand meine Sprachkenntnisse bezweifelt, kann man mich gerne testen. Dann werf ich meinen Translator an. :-)

Hast Du den auch wie die Ferengi im Gehörgang? ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Ventox „ Hast Du den auch wie die Ferengi im Gehörgang? - “
Optionen

Nein leider nicht, seh auch nicht so gut aus wie die, muß schon wieder Abstriche bei mir machen : (

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_268748 „Nein leider nicht, seh auch nicht so gut aus wie die, muß schon wieder...“
Optionen
muß schon wieder Abstriche bei mir machen : (

Es gibt eine Berufsgruppe, die machen das bei anderen, und sehen das anscheinend gar nicht mal so negativ. ,-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Prosseco „Religion“
Optionen

Und was hat das nun mit Religionen zu tun?

Wenn man sich seines Verstandes beruft, kann man nicht mehr als Atheist sein! Und ich frage euch- kann das schlimm sein? Und wenn ja, warum? Ein Irrglaube, wie jede Religion auch, das mit Atheismus jegliche Moral und Werte untergehen. Dann wäre doch jeder Atheist ein potentieller Terrorist, Ehrenmörder usw...

Atheismus hat viel mehr mit Philosophie zu tun. Theologie mit Glauben an sich.

Warum soll ich glauben um irgendwas gutes zu tun oder zu sein? Kann ich das nicht auch als ungläubiger? Was ist wenn sich alle Ungläubigen zusammen tun und eine eigene, vom Glauben unabhängige Caritas & Co. etablieren? Was fehlt den geholfenen dann? Der Glaube an das einzig wahre? Ja- Gutes zu tun zu wollen, ohne jedwege Religion.

Zum Mond fliegen können wir aber ohne Gott geht es wohl nicht. Wir verleugnen uns damit selbst! Erst wenn Religionen nur noch Nischen bedienen können, wird die Demokratie als Staatsform keine gewählte Diktatur mehr sein. Dann erst wird man sich auf andere, menschlichere Strukturen berufen müssen!

Aber solange wir noch einen Gott/Götter und Religionen haben....

Was bin ich doch froh, abends meinen Gott anbeten zu können *prust

Das wird ewig so weiter gehen, bis dass man endlich erkennt, dass es keinen Gott geben kann. Es werden nicht viele sein, die ihre Geschicke dann noch selbst in die Hand nehmen können. Aber Gott hat ja schon immer geopfert.

Wie kann man nur glauben....

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_152402 „Und was hat das nun mit Religionen zu tun? Wenn man sich seines Verstandes...“
Optionen
Wie kann man nur glauben....

Du glaubst also an nichts?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Ventox „ Du glaubst also an nichts? “
Optionen

Ich glaube, dass es mir auch in naher Zukunft auch noch gut gehen wird ;-) Hoffe ich mal. :-)

Ich weiß genug um nicht zu glauben. Ich weiß zuwenig um nicht minder neugierig zu sein. Ich glaube also, zuwenig zu wissen. Ich glaube auch dass das immer so sein wird und völlig normal ist. Ich glaube das ist ok.

Ich glaube so vieles. Ich glaube aber dass das nicht von Belang ist. Ich glaube, dass wenn doch, wird es sich schon weisen.

Ich glaube doch, Ventox.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Prosseco „Religion“
Optionen
WELCHE RELIGION hat das recht?d
HI Prosecco, keine Religion hat das Recht, sich einem Andersgrläubigen oder einen ATHEISTEN aufzudrängen und sich als die Alleinige, Seligmachende darzustellen..
Jeder soll nach seinem Glauben selig werden können.

In Nommiri, espiritu Santi( Ist das spanisch?
In nomini patri et filii et spiritu sancti. Amen.

audax
doc
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco audax31 „d HI Prosecco, keine Religion hat das Recht, sich einem Andersgrläubigen oder...“
Optionen

En Nombre del Padre, Espiritu, Santo, Amen

Spanisch oder Catalanisch besser gesagt Castellano kommt von Latin.

Nein keiner audax. Weil keiner der Religionen besser ist als die anderen. Alle haben Krieg, Tod und verwuestuengen gabracht durch die Jahrhunderte. So traurig es auch klingt. Hexen, Daemonen oder Vodoo Zaubereien gibt es nicht. Vor 10000 B.C hatten die Menschen schon selber ihre gleiche fragen wie heute. Nur damals wussten man nicht was sache ist wie heute.

Es gab schon damals viele verschiedene Pflanzen die den Menschen schaden brachte. Wie diese hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Silene_capensis

Heute wird ja in die Heilmedizin auch genommen, nur damals war es roh, wie auch andere viele Pflanzen, wo andere Wirkungen brachten. Frag dich mal.

Fuer mich meine Religion zu verteidigen ist frieden, harmonie zw. alle voelker mit respekt. Aber es gibt viele Menschen auf der Welt wo es auch so tun.
Das es nicht geht das ist sicherlich richtig, momentan nicht. Weil dazu ist es noch zu unreif wenn Menschen wegen die Religionen, das recht beharren das ist sache. Was auch richtig ist. Nur viele verteidigen es immer noch mit dem Schwert.
Sehe ich an ein Online Spiel. Ich baue auf, greife niemanden an, schon werde ich angegriffen nach strich und faden. Nur weil ich alle was grosses aufgebaut habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiochos_von_Askalon

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Prosseco „Religion“
Optionen

eigentlich habe ich vor keiner religion Angst, Bedenken, Respekt, aber wenn Menschen auf eine ganz bestimmte Religion, Glaubensrichtung kulturell ausdrücklich, unverbesserlich fixiert sind und im Stande sind für Ihre Überzeugung zu morden, anders "Gläubige" zu unterdrücken zu verachten, auszulöschen nur weil Sie zu ihrer eigenen Überzeugung genau so stehen, wie die ganannten Moslems, dann tut es mir leid....
- Deren Glauben kann nur ein menschlicher Irrtum sein......In Deutschland sollte eine solche Glaubensorientierung "strengstens polizeilich vervolgt" werden...unter keinen umständen tolleriert....

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Prosseco „Religion“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Wolfengard Prosseco „Religion“
Optionen

was hat das ganze mit religion zu tun. meine ist Asatru , auf odin und thor wollen wir trinken.
gebe ne rund met aus und prost

bei Antwort benachrichtigen