Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

Religion

Prosseco / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist an die wo angebliche Angst haben, wegen ISLAM.

Ja ich nutze wiki. Wie ich sagte, ich liesste alle bibeln. Nur das ich so viele Sprachen spreche, vergess ich immer was. Mein Internet ist um mich zu erinnern. Nicht zum nachforschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Rodolfo_Acquaviva

So.

WELCHE RELIGION hat das recht?

Keine ausser meine.

Gruss
Sascha






Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... GAG3
gelöscht_268748 Prosseco „Religion“
Optionen
Wenn ihr dass koennt alles gleichzeitig was ich nicht glaube, dann wisst ihr nichts.

"In nomine patri et filii et spiritus sancti." Aus meiner Meßdienerzeit
Mußte gerade feststellen, daß ich ja auch Scheißintelligent bin, war mir entfallen.
Spreche ja auch mehrere Sprachen, Hochdeutsch, Saarländisch, pfälzisch, mindestens 3 Sätze französisch, und englisch, auch ein paar Wörter polnisch. Möchte gar nicht mehr erwähnen das ich aus meiner Mallorcazeit und Kroatien auch noch Wörter kenne und jetzt stelle ich fest auch noch etwas latein.
wenn ich noch länger nachdenke, kann ich eventuell mit @Prosseco mithalten
Und dann bin ich inzwischen auch noch Atheist, mit einer eigenen Religion und nur einem Gebot, das lautet " hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!
Und das ist ein gutes Gebot, hat immer funktioniert. :-)
Wenn jemand meine Sprachkenntnisse bezweifelt, kann man mich gerne testen. Dann werf ich meinen Translator an. :-)
bei Antwort benachrichtigen