Off Topic 20.123 Themen, 223.218 Beiträge

Religion

Prosseco / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist an die wo angebliche Angst haben, wegen ISLAM.

Ja ich nutze wiki. Wie ich sagte, ich liesste alle bibeln. Nur das ich so viele Sprachen spreche, vergess ich immer was. Mein Internet ist um mich zu erinnern. Nicht zum nachforschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Rodolfo_Acquaviva

So.

WELCHE RELIGION hat das recht?

Keine ausser meine.

Gruss
Sascha






Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Doch es wird von Tag zu Tag besser. Schau Ventox ich hade die gabe, alles schoen...“
Optionen

Hallo,
ich hade die gabe, alles schoen einfach zu verstehen. Ich repariere alles. Ich verstehe viele sachen und ihre zusammenhaenge.
Ich auch!
Wenn ich was nicht verstehe, dann forsche ich nach.
Ich nicht. Ich weis alles.

Mein groesster fehler ist: Das ich schneller denke als ich tippen kann.
Logisch!
Wenn einer schneller tippt als er denken kann dann könnte das so aussehen:
tgfuihjacü+oäl+döq+ü.


Ich fuer meinen Teil durch die viele Sprachen, begehe auch den Fehler das ich bestimte Woerter in eine Sprache nicht weiss, aber in eine andere schon. Ich weiss was ich meine nur dann waehrend ich es tippe muss ich schnell nach gucken
Macht nix. Das sind Konzentrationsstörungen.Das geht wieder vorbei.

Tja dann kommt er und will auch noch bezahlt werden fuer das nichts tun.
Ist doch OK! Kohle für nichts.

MfG








Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... GAG3