Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Externe Festplate wird auf XP plötzlich nicht mehr erkannt!

wasto3 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,
hab da ein Problem mit XP, die externe 2,5" externe Festplatte, die mmer hier lief wird nicht mehr erkannt, auch nicht in der Verwaltung.
Habe das Problem imm er in den Griff bekommen, wenn ich im Abgesicherten Modus hochgefahren bin, dann gings auch wierder im normalan Startmodus wieder
Aber seit neuen findet er sie gar nicht mehr, sie wird aber auf den anderen PC´s mit Vista, Win. 7 erkannt, Fazit = Festplatte in Ordnung.

Anmerkung: SP 3 istschon seit langem instaliert, sie funktionierte auch damit.

Bitte um" fachliche " Auskunft hier!

Besten Dank im voraus.

wasto3

wasto3 Knoeppken „Kleine Idee noch von mir: Gehe bitte in die Registry, und hangel dich durch den...“
Optionen

Problem gelöst,

das ganze ist ein Spiel der Industrie!

Habe schon seit längerem 2 FP Gehäuse für 2,5 Zoll von einem Hersteller zuhause, diese gingen nie auf andere PC´s, dachte mir probiers mal mit dehnen auf diesen PC mit neuinsall. XP Prof.
Es gibt noch Wunder, siehe da konnte plötzlich meine Daten auslesen, werden auch in der Systemsteuerung erkannt.
Fazit: Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen, probieren, probieren,..................... usw.
Wennn man Zeit hat, lass das mal einen ungeübten machen, der verzweifelt dabei!

PS: die teuren Gehäuse gehen nicht, dafür jetzt die billigen.Ist doch toll, oder?

Danke nochmal, aber Wunder sind doch auch was nettes.

Grüsse an alle

Wasto3