Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Für die ganz Neugierigen...

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die erste Testversion des für Oktober 2010 geplanten Ubuntu 10.10 steht unter dem Namen »Maverick Meerkat Alpha 1« zum Download bereit.

Ein kurzer Bericht und Downloadlinks gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/15749/erste-testversion-von-ubuntu-1010.html

Viel Spaß wünsche ich denjenigen, die sich diese frühen Versionen mal testweise installieren.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gelöscht_84526 „Für die ganz Neugierigen...“
Optionen

Die Unterschiede sind sicher noch klein, die 10.04 ist ja grad mal 5 Wochen alt. Und es sind noch fast 5 Monate bis zum 10.10er Release. Da wird sich sicherlich noch einiges tun!
Immerhin können wir uns auf das Major Release für den Gnome Desktop freuen, Gnome 3.0! Mit der Gnome Shell.
Ich bin gesspannt und freue mich darauf!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen