Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Für die ganz Neugierigen...

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die erste Testversion des für Oktober 2010 geplanten Ubuntu 10.10 steht unter dem Namen »Maverick Meerkat Alpha 1« zum Download bereit.

Ein kurzer Bericht und Downloadlinks gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/15749/erste-testversion-von-ubuntu-1010.html

Viel Spaß wünsche ich denjenigen, die sich diese frühen Versionen mal testweise installieren.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gelöscht_84526 „Für die ganz Neugierigen...“
Optionen

Teste doch die 10.04er Ubuntu einfach mal als Live-System von CD, ich meine es ist eine ausgereifte Distribution.
Aber als Live-System änderst Du ja nichts an der Partitionierung und installierst ja nichts, daher...

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen