Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Für die ganz Neugierigen...

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die erste Testversion des für Oktober 2010 geplanten Ubuntu 10.10 steht unter dem Namen »Maverick Meerkat Alpha 1« zum Download bereit.

Ein kurzer Bericht und Downloadlinks gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/15749/erste-testversion-von-ubuntu-1010.html

Viel Spaß wünsche ich denjenigen, die sich diese frühen Versionen mal testweise installieren.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ulmer_Paulchen1 gelöscht_84526 „ Diese Version ist nur zu empfehlen. Ums Einarbeiten bei Umstieg von Windows auf...“
Optionen
bedenke mal, wie lange du gebraucht hast, um ein Windows richtig zu kennen und bedienen zu können. Das ging auch nicht von heute auf morgen.

das hab ich auch nicht erwartet, da ich schon unter DOS 1.0 mit dem PC angefangen habe und so ziemlich alle Windowsversionen überlebt habe.
Aber bei Win 7 zögere ich, ob ich mir das noch antun soll.
Die 8er Ubuntu hab ich installiert und ich muss sagen, auch für den Nicht -Linux Benutzer sehr schön zu benutzen.

Gruß
Paulchen
der, wo immer seine Passwörter vergisst!
bei Antwort benachrichtigen