Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Bin dann mal weg…

Michael Nickles / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders wichtige Sachen werden natürlich immer erst in letzter Sekunde fertig. Auch diesmal hat es nicht geklappt, diese Weisheit auszutricksen…

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-01.jpg
17 Uhr: Das lackierte Plastikzeugs ist endlich trocken und kann montiert werden.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-02.jpg
18 Uhr: Mona hat Buchstaben auf eine durchsichtige gelbe Hülle geklebt.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-03.jpg
19 Uhr: Cornelius macht finalen Check. HD-Video-Wiedergabe funzt streßlos, die CPU hat sogar noch eine gute Portion Luft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-04.jpg
20 Uhr: Am Flughafen München angekommen. Meine 20 Jahre alte Karre hat es wieder mal geschafft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-05.jpg
20.30 Uhr: Das Checkin ist erledigt, zurück nach München. Abflug ist erst Morgen früh um 6.45 Uhr. Aber das Wegschaffen des Gepäcks bereits am Abend, lässt uns eine Stunde länger Zeit zum Ausschlafen.

21.00 Uhr: Ich brauch jetzt erst mal ein paar Bier.

bei Antwort benachrichtigen
wo will er denn hin ? PaoloP
gelöscht_300542 Michael Nickles

„Bin dann mal weg…“

Optionen

Hallo Michael

Na, wieder wohlbehalten in heimische Gefilde zurückgekehrt? :)

Den CC2-TV-Cast habe ich mir gestern noch angeschaut, und dein Satz: "Es ist wie gesagt ein Unding, Linux optisch zu Windows zu machen..", hat mir schon zu Denken gegeben ;)

Wenn ich mir also Linux mal testweise installiere, werde ich es optisch nicht in Richtung Windows vergewaltigen, sondern es einfach als das belassen, was es ist - als Linux. Sonst könnte man ja gleich bei Windows bleiben.

Schade, dass nicht näher auf die verbauten Einzelteile eingegangen wurde. Hätte mir gern jedes Teil per Grossaufnahme angeschaut.

Die beiden Wolfgangs waren/sind von dem Projekt auch sichtlich angetan, das konnte man deutlich sehen. Hat ja auch was. Gerade in einer Zeit, wo alles nach mehr Leistung und den hyper ultimaten und beinahe unbezahlbaren "Parts" schreit.

Interessantes und sympathisches Projekt!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Prost und gute Nacht. elvis2