Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Bin dann mal weg…

Michael Nickles / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders wichtige Sachen werden natürlich immer erst in letzter Sekunde fertig. Auch diesmal hat es nicht geklappt, diese Weisheit auszutricksen…

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-01.jpg
17 Uhr: Das lackierte Plastikzeugs ist endlich trocken und kann montiert werden.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-02.jpg
18 Uhr: Mona hat Buchstaben auf eine durchsichtige gelbe Hülle geklebt.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-03.jpg
19 Uhr: Cornelius macht finalen Check. HD-Video-Wiedergabe funzt streßlos, die CPU hat sogar noch eine gute Portion Luft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-04.jpg
20 Uhr: Am Flughafen München angekommen. Meine 20 Jahre alte Karre hat es wieder mal geschafft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-05.jpg
20.30 Uhr: Das Checkin ist erledigt, zurück nach München. Abflug ist erst Morgen früh um 6.45 Uhr. Aber das Wegschaffen des Gepäcks bereits am Abend, lässt uns eine Stunde länger Zeit zum Ausschlafen.

21.00 Uhr: Ich brauch jetzt erst mal ein paar Bier.

bei Antwort benachrichtigen
wo will er denn hin ? PaoloP
andy11 Michael Nickles

„Bin dann mal weg…“

Optionen

Musste es denn ein so knalliges Rot sein? Die Fernsehleute (Kameramänner) sind davon immer wenig
begeistert. Und die goldene Hülle mit weissen Buchstaben setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Naja,
wenn man den Linux-Report daneben stellt passt es wieder. Dann wünsche ich mal Erfolg, beim 99Euro-
Krimi. Gruß Andy

Manchmal sind es die Leute, von denen niemand eine Vorstellung hat, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann. A. Turing
bei Antwort benachrichtigen
Prost und gute Nacht. elvis2