Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Sehr wichtiger Besuch in München

Michael Nickles / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute Nachmittag ist hier ein Typ von weit her aufgetaucht, der kein Bier trinkt. Aber er hatte ein spannendes Paket dabei, das geschätzt 5 Kilo wiegt:

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-paket-01.jpg

Auf jeden Fall sind wir erst mal sofort ausgiebig in München shoppen gegangen und haben ziemlich spannendes Zeugs eingekauft. Unter anderem das hier:

- eine Sprühdose Kunststoff-Haftvermittler
- eine Sprühdose Racing Lackspray (Verkehrsrot)
- eine gelbe durchsichtige Prospekthülle (DIN A4)
- ein größeres Stück rabenschwarzen Karton
- eine klare Acrylglas-Scheibe (20cm x 10cm)
- ein flexibler LED-Strip (12 LEDs, Farbe "Cold White")
- eine Tube "Pattex-Spezialkleber" Typ "Hart Kunststoff"

Mona hat in einem Billigschmuck-Shop noch einen komischen Stein für 3 Euro gekauft.

Das Paket werden wir morgen auspacken und vielleicht (!) auch schon mal ein Foto vom dem zeigen, was drinnen steckt.

To be continued…

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977

„ Also wird in dem Paket schonmal kein Bier sein, lass es zu sieht nach...“

Optionen

Tag :-),

wenn Bergi2002 dann richtig getippt hat (Breakbar FRAGILE kann ich auch lesen), dann kann der Besuch ja nicht von p von weit her aufgetaucht sein ;-), so weit ist NL ja nicht entfernt, da ist Amrum oder Aurich wohl weiter entfernt ;-). Also nicht flunkern ;-), irritiert sonst.
Man ist ja so zerbrechlich ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Klingt nach Casemodding Tommy22
Behälter mit Plutonium? REPI
Ich hab's! Fetzen