Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Datenabgleich / synchronisierung

Proldi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dumm!

Also:
Ich suche ein Programm zum Datenabgleich / synchronisieren von Home-PC und Notebook.

Konstellation ist folgende:

1 Rechner (Desktop) im Büro (privat), 1 Notebook (WLAN), das denselben Stand haben soll.

Dazwischen eine Fritz 7270 mit angeschlossener 500er Platte. Dort soll zur Sicherheit alles liegen, aber von beiden Seiten aus synchronisierbar sein.

Ist meine Vorstellung überhaupt so denkbar – was würdet Ihr mir empfehlen!?

Habe es versucht mit SincToy von MS, aber das ist nicht wirklich der Bringer. Erscheint mir außerdem ziemlich unsicher, da nicht immer alles erkannt wird (m.E.)

Wer hat Ideen für mich, die finanziell auch umsetzbar sind?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Acetylsalicylsäure Proldi „Habe jetzt das PureSinc getestet, entspricht eigentlich genau dem, was ich...“
Optionen

Evtl. liegt das Problem auch daran, dass die Datei verwendet wird.
Schau mal in den Extras.

Dort kannst du PureSync auch admin Rechte geben.
Extras "Einstellungen für Sicherung..." -> Ausführen als...
Benutzer und Kennwort eingeben.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen