Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.259 Beiträge

Umstieg Fritzbox 7170 auf 7270 - Telefonprobleme ?

Computeruser / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine Fritzbox 7170 gegen 7270 umgetauscht, weil ich den stärkeren WLAN n Modus brauche. Jetzt habe ich ein Problem bei der Konfiguration meines Schnurlos ISDN Telefones. Ich habe fritz.box aufgerufen und schnell die Zugangsdaten eingegeben, Telefon eingerichtet, bisher leider keine Anrufe bekommen oder Anrufen können. Was habe ich falsch gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Computeruser „Kann ich die Handgeräte auch ohne Basis an die Fritzbox 7270 anschliessen oder...“
Optionen

Die Telefone sind nicht zu alt, das klappt (geht bei mir auch so) - wenn aber VOIP angezeigt wird, dann ist das wahrscheinlich ein Verkabelungsthema - sag bitte mal ganz genau, welche Kabel du zum Splitter und von da aus wo bei der Fritzbox rein gesteckt hast - ich habe da so einen Verdacht...

Guck mal hier:

http://www.router-faq.de/anschluss/FRITZBox_Fon_WLAN_7270.png

Du musst so wie auf dem vorstehenden Bild die Verkabelung aufbauen und dein ISDN-Telefon muss zwingend in die 3. Buchse "FON So" - ansonsten gibt dat nüscht.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen