Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Umstieg Fritzbox 7170 auf 7270 - Telefonprobleme ?

Computeruser / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine Fritzbox 7170 gegen 7270 umgetauscht, weil ich den stärkeren WLAN n Modus brauche. Jetzt habe ich ein Problem bei der Konfiguration meines Schnurlos ISDN Telefones. Ich habe fritz.box aufgerufen und schnell die Zugangsdaten eingegeben, Telefon eingerichtet, bisher leider keine Anrufe bekommen oder Anrufen können. Was habe ich falsch gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser Nachtrag zu: „Umstieg Fritzbox 7170 auf 7270 - Telefonprobleme ?“
Optionen

vielen dank Bergi2002

Das Schnurlos ISDN Telefon ist ein Siemens Gigaset CX 345.

Das Kabel des Telefons habe ich normal an die Fritzbox 7270 angeschlossen, an den Einstellungen der MSNs habe ich nichts geändert.

Interner Anruf zwischen den Handgeräten klappt auch nur kein Empfang oder Anruf nach draussen. Ich probiere mal den Anruf ohne die Fritzanlage mit Anschluss direkt an den Netsplitter, mal gucken.

Kann ich die Handgeräte auch ohne Basis an die Fritzbox 7270 anschliessen oder sind die Telefone zu alt ?

bei Antwort benachrichtigen