Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Umstieg Fritzbox 7170 auf 7270 - Telefonprobleme ?

Computeruser / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine Fritzbox 7170 gegen 7270 umgetauscht, weil ich den stärkeren WLAN n Modus brauche. Jetzt habe ich ein Problem bei der Konfiguration meines Schnurlos ISDN Telefones. Ich habe fritz.box aufgerufen und schnell die Zugangsdaten eingegeben, Telefon eingerichtet, bisher leider keine Anrufe bekommen oder Anrufen können. Was habe ich falsch gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser Nachtrag zu: „Umstieg Fritzbox 7170 auf 7270 - Telefonprobleme ?“
Optionen

Kann ich die Handgeräte auch ohne Basis an die Fritzbox 7270 anschliessen oder sind die Telefone zu alt ?

Ich habe ein Handgerät an dem DECT Funktion der Fritzbox 7270 anmelden können und ein Anruf geht so auch nicht.

Im Display steht " VOIP " und nach eingabe der Telefonnummer steht " Keine Ressource " , ich will doch garnicht über VOIP telefonieren habe doch echtes ISDN ?

bei Antwort benachrichtigen