Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

.ape dateien

Herman4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was mache ich damit? die kann ich nicht abspielen
file:///C:/Programme/Illustrate/dBpoweramp/Help/dMC/index.html
habe ich runter geladen wie kann man die umwandeln in mp3?
und das monkey programm ist auch suspekt da kann man diese .ape dateien auch nicht abspielen.

Brakelmann Herman4 „.ape dateien“
Optionen

Ich weiß, du magst es zwar nicht so mit den Details, aber es interessiert mich jetzt eigentlich schon, was das "Monkey Programm" denn da so für ne Fehlermeldung rausrückt bei deiner ape-Datei.

Erhellend könnte für dich noch folgende Diskussion sein:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=2683

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Datei einfach nur kaputt ist, scheint ziemlich hoch zu sein, gell?

Gruß,
Brakelmann

Danke dir trotzdem für den Thread... Ich kannte vorher nur flac... naja, und google...