Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

.ape dateien

Herman4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was mache ich damit? die kann ich nicht abspielen
file:///C:/Programme/Illustrate/dBpoweramp/Help/dMC/index.html
habe ich runter geladen wie kann man die umwandeln in mp3?
und das monkey programm ist auch suspekt da kann man diese .ape dateien auch nicht abspielen.

fleedwoodmac Herman4 „.ape dateien“
Optionen

Ape ist eine Dateiendung für das komprimierte und verlustfreie Audioformat Monkey's Audio und du hast doch das Programm dBpoweramp schon auf dem Rechner. Guck dir das doch mal genauer an. Du kannst mit der Grundversion von dBpoweramp mp3 und wave abspielen, aber für alle anderen Dinge brauchst du Codecs, die es dir ermöglichen die Datei abzuspielen oder entsprechend umzuwandeln, all das findest du auf der Homepage von dBpoweramp.