Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Frage an User von ACRONIS TRUE IMAGE HOME 11

Andy30 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mehrere inkrementelle Sicherungen auf externer HD (USB) erstellt. Jetzt will ich das erste Abbild aus September mal versuchsweise wiederherstellen.
Nach dem erforderlichen Neustart erscheint das Fenster "Fortschritt der Operation", mehr nicht, keine weiteren Meldungen, kein Fortschrittsbalken, keine Fehlermeldungen.
Nach etwa einer Minute erfolgt Reboot, ohne dass Änderungen erfolgt sind.

Die jeweiligen Sicherungen wurden immer überprüft.

Es hat auf jeden Fall früher schon mal funktioniert, als ich noch eine andere HD eingebaut hatte. Aber selbst eine Sicherung von gestern läßt sich heute nicht mehr zurückspielen.

Die Wiederherstellung einzelner Dateien/Verzeichnisse (auch wenn alle ausgewählt sind) klappt reibungslos.

Acronis selbst gibt nur befristeten Support, im dortigen Forum ist alles auf englisch.

Das neueste Build (8.105) ist installiert. OS: WinXP Pro SP2, 32bit

wikinger1 Andy30 „Frage an User von ACRONIS TRUE IMAGE HOME 11“
Optionen

Hi Andy30,

die Acronis Images sind sehr hardwarebezogen!!

Wenn Du die HDD gewechselt hast, kann es sein, dass es nicht mehr hinhaut mit den alten Inkrements.
Irgendeine Prüfnummer stimmte da wohl nicht.

@hatterchen
hab den Diffis und Inkrements auch nicht getraut bis ich sie vor kurzer Zeit neu entdeckt habe und benutze.

XP Pro SP3 x32 und Acronis 11 letztes Build.

Gruß W.