Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Trauriges Ende

Günter Freiherr von Gravenreuth hat Selbstmord begangen

Michael Nickles / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Münchener Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich heute Nacht in seiner Wohnung erschossen. Berichten zufolge, hat er seinen geplanten Selbstmord zuvor einem Bekannten telefonisch mitgeteilt und auch Abschieds-Emails verschickt.

Die Polizei wurde umgehend alarmiert, konnte allerdings nicht mehr helfen. Spekuliert wird, dass Gravenreuth den Selbstmord aufgrund seiner bevorstehenden Haftstrafe beging. Er wurde Ende 2008 aufgrund eines Betrugsdelikts zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, die er demnächst hätte antreten müssen.

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI reader „nah so können es die medien nicht auf counter-strike schieben : oder kennt...“
Optionen

Falsch
Killerspiele sind auch bei Ihm gefunden worden, waren wohl zum Üben.

ps. aus anderem Forum:

wieso hatte er noch legal eine Waffe?

bei Antwort benachrichtigen
Amen ... Mike9
und Tschüss und weg ! bilibi
lol ! weka1
Schön sparsam : trilliput