Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Trauriges Ende

Günter Freiherr von Gravenreuth hat Selbstmord begangen

Michael Nickles / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Münchener Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich heute Nacht in seiner Wohnung erschossen. Berichten zufolge, hat er seinen geplanten Selbstmord zuvor einem Bekannten telefonisch mitgeteilt und auch Abschieds-Emails verschickt.

Die Polizei wurde umgehend alarmiert, konnte allerdings nicht mehr helfen. Spekuliert wird, dass Gravenreuth den Selbstmord aufgrund seiner bevorstehenden Haftstrafe beging. Er wurde Ende 2008 aufgrund eines Betrugsdelikts zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, die er demnächst hätte antreten müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Amen ... Mike9
und Tschüss und weg ! bilibi
4cyrill1 weka1 „Christen sind Gutmenschen - auch die Parteien mit dem C im Namen? Naja... Gruß...“
Optionen

sorry - kann ich nicht nachvollziehen

das was Du ansprichst und kennst,
auch "Parteien mit dem "C" im Namen?"
ist Religion und Namenschristentum

wirkliche Christen sind n i c h t religiös !

der Unterschied ?
so wie es Menschen gibt die Schneider heisen
gibst du ihnen die Hose/Kleid zum ändern, schauen sie Dich mit großen Augen fragend an und erklären Dich für verrückt;
gibst Du Deine Kleider dem Schneidermeister, nimmt er Maß und stellt Dich zufrieden.

der Namenschrist mag vielleicht noch in die Kirche gehen oder nicht,
aber er liest nicht die Bibel die Gottes Wort ist, um zu erkennen was Gott will und was er nicht will,
und sein Leben danach auszurichten,
der religiöse Mensch erfindet eigene Gesetze und Regeln um dem gedachten Gott zu dienen und zu gefallen und kommt sich dabei ganz gut vor,
der Christ hat Not mit seiner sündigen Natur, braucht immer wieder Vergebung seiner Schuld und ist und weiß sich von seinem Heiland und Erretter abhängig.
deshalb
gute Menschen sind keine Christen - sie brauchen ja keinen Erlöser, Heiland und Retter
nur schlechte Menschen schreien nach Erlösung, nach Rettung, nach Heilung

bei Antwort benachrichtigen
lol ! weka1
Schön sparsam : trilliput