Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP OEM Version

Endust / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich vor 7 oder 8 Jahren einen Medion Rechner gekauft (Pentium IV 1,8 GHz). Der Rechner ist defeckt. Ich möchte eine neues Mainbord mit einem AMD 4 Kern einbauen.
Dann wird aber meine Windows Version nicht mehr funktionieren.
Welche Möglichkeiten habe ich die vorhandene Version ans laufen zu bringen oder wenn es unbedingt sein muß abzudaten.

mYthology Endust „Windows XP OEM Version“
Optionen

Ich nehme an, Windows7 ist keine Alternative?

Ich persönlich bin Neuem gegenüber immer sehr aufgeschlossen gewesen.
Als der Wechsel von Windows2000 zu WindowsXP kam, haben auch noch viele gezögert.

Aber Windows7 ist den Umstieg wirklich wert. Vista war wirklich ein Fehler in der Matrix, aber mit Windows7 hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe hier noch nie ein solch komfortables, schnelles und fehlerfreies Windows gehabt.
Ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck, aber ich bin begeistert.

Klar muss man sich als XP Nutzer erstmal etwas umgewöhnen. Aber ich will ehrlich sein:
Als erfahrener Windowsnutzer hatte ich mit Windows Vista und 7 keinerlei Probleme mich einzugewöhnen.
Es war neu, klar. Aber kein echtes Problem.