Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP OEM Version

Endust / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich vor 7 oder 8 Jahren einen Medion Rechner gekauft (Pentium IV 1,8 GHz). Der Rechner ist defeckt. Ich möchte eine neues Mainbord mit einem AMD 4 Kern einbauen.
Dann wird aber meine Windows Version nicht mehr funktionieren.
Welche Möglichkeiten habe ich die vorhandene Version ans laufen zu bringen oder wenn es unbedingt sein muß abzudaten.

apollo4 Endust „Windows XP OEM Version“
Optionen

Hallo,

einfach die CD nehmen und XP Installieren. Sollte keine Probleme geben.
OEM heist nur Original-Equipment-Manufacturer (auf Deutsch Originalausrüstungshersteller)

Kannst Du also bedenkenlos machen.

Sollte es dennnoch ein Problem damit geben kannst Du über eBay eine Win XP Home Version kaufen.
Das ist aber wirklich die Letzte Möglichkeit.

Ich denke aber nicht, dass Du diese in Anspruch nehmen wirst.

Gruß
apollo4