Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Nochmals wegen altem Flipperspiel

Pipus4 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht in Windows 7 Installieren.
Ich hatte es unter WinXP Prof. installiert, aber vor der Installation eines Service Packs.
Unter WinXP Home Edition das schon SP2 enthielt, ließ es sich schon nichtmehr installieren.
Kann mir jemand helfen?,es wäre schade um das schöne alte Spiel.
Pipus4

bei Antwort benachrichtigen
Versuchs hier mal: ... ABatC
benjaminXVI Pipus4 „Hallo BenjaminXVI, beim start der install.exe erscheint immer: This system does...“
Optionen

Hi pipus4,
W7 Kompatibiltät soll eigentlich kein DOS können, bei der SystemBuilder "Aufrüst"-Variante prof wird's aber angeboten.
Versuch es nochmal mit DOS Kompatibilität.
Oder wirklich DOS-box runterladen, installieren, starten ...

Wenn CD
- Eigentlich müsste da auch eine Start.exe oder Starball.exe ohne Installation zu finden sein, nur Doppelklick drauf oder reMaus --als Admin.., wenn's läuft und das sollte es, CD auf Festplatte kopieren, auch C:/ möglich aber nicht schön und dann eine Verknüpfung erstellen.

mfg
ben

bei Antwort benachrichtigen