Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Nochmals wegen altem Flipperspiel

Pipus4 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht in Windows 7 Installieren.
Ich hatte es unter WinXP Prof. installiert, aber vor der Installation eines Service Packs.
Unter WinXP Home Edition das schon SP2 enthielt, ließ es sich schon nichtmehr installieren.
Kann mir jemand helfen?,es wäre schade um das schöne alte Spiel.
Pipus4

bei Antwort benachrichtigen
Pipus4 ABatC „Das scheint ein altes Dos-Spiel zu sein...ich würde es mal mit DOS-Box...“
Optionen

Hallo ABatC,
es handelt sich dabei nicht um ein Dos-Spiel, habe es mit der Dos-Box schon probiert, geht nicht, es ist ein altes Windows-Spiel.
Ich möchte auch kein anderes Spiel, sondern nur dieses.
Besten Dank für deine Bemühungen
MfG Pipus4

bei Antwort benachrichtigen
Versuchs hier mal: ... ABatC