Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Nochmals wegen altem Flipperspiel

Pipus4 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht in Windows 7 Installieren.
Ich hatte es unter WinXP Prof. installiert, aber vor der Installation eines Service Packs.
Unter WinXP Home Edition das schon SP2 enthielt, ließ es sich schon nichtmehr installieren.
Kann mir jemand helfen?,es wäre schade um das schöne alte Spiel.
Pipus4

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Pipus4 „Nochmals wegen altem Flipperspiel“
Optionen

Hi,
ich mag Pinball nicht, aber sollte wie unter Vista im Kompatibilitätsmodus eingentlich laufen, nur die .exe aus dem XP kopieren, .dlls sind bei Win-Pausen-Spielen ja meist nicht vorhanden,


"%ProgramFiles%\Microsoft Games\Solitaire\Solitaire.exe"
entweder dahin kopieren also nach Games und eine Verknüpfung erstellen, Vista fragt bzw. fragte im Kompatibilitätsmodus ausühren.
Wenn nicht, auch wie bei Vista, "irgenwohin" in einen Deiner bevorzugten Ordner kopieren reMaus und Ausführen als und Kompatibilität 32bit und, testen Win95 oder 98, warum das dann flüssiger läuft als XP-Kompatibilität?????

ben

bei Antwort benachrichtigen
Versuchs hier mal: ... ABatC