Office - Word, Excel und Co. 9.585 Themen, 39.508 Beiträge

Office 2010beta + Paralellinstallation

benjaminXVI / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ist vielleicht etwas naiv gefragt, aber..
Ich nutze Office 2000 u 2003, die laufen aber aus, dh. irgendwann ist ein Neukauf oder ein Umstieg auf Openoffice, Lotusnachfolger, etc. {mit Applikationsproblemen, VBA..} angesagt.
Jetzt habe ich gehört, dass ab off2007 eine Parallelinstallation möglich ist.

Nun endlich, die Frage:
Ich möchte nicht ständig, "nur" wegen Office, über 2 Etagen, zum Testrechner hin und her rennen.
Ist es möglich Off2010b zusätzlich zu einem Off2003 auf Vista HP zu installieren und gegebenenfalls wieder "Rückstandsfrei", soll heißen keine Keyblokade, zu deinstallieren, aber nicht über die eigentlich naheliegende Variante Image.

Hat damit schon jemand Erfahrung oder Kenntnis.

mfg
ben

bei Antwort benachrichtigen