Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Update-Chronik Olaf19
fakiauso detlef.l „Normalerweise habe IE als Standard Browser. Habe aber wegen der Warnungen wegen...“
Optionen

Hi

Funktioniert zum Ändern der Größe die Tastenkombination:

Strg + =Größer
Strg - = Kleiner
Strg 0 = Normal

Deine Paßwörter kannst Du auch in der firefoxeigenen Paßwortverwaltung ablegen, da sind sie wenigstens auf dem Rechner und können noch mit einem Masterpaßwort verschlüsselt werden.
Norton speichert das meines Wissens im Web und selbst, wenn nicht, wäre das doppelt gemoppelt, daher also unnötig.

Solltest Du immer noch keinen Erfolg haben, dann deinstalliere den FF noch einmal, kopiere Deine persönlichen FF-Einstellungen zur Sicherheit auf einen Stick oder so und installiere den 3.6er noch einmal frisch, nachdem Du die aktuellste Version von hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

heruntergeladen hast.
Die Einstellungen des FF findest Du hier, nach dem Sichern kannst Du den Ordner erstmal löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Siehe dazu auch:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Gruß
fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen