Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Ma_neva chrissv2 „Firefox 3.6 erschienen.“
Optionen

Schönen Abend,

ich freue mich ansonsten immer wenn ich die neue Version von FF bekomme,
doch heute habe ich es erst einmal verschoben. Er zeigt einfach fast alle Addons als "nicht kompatibel" mit dieser Version an;-(. Dabei habe ich schon fast keine drauf.
Es sollen Java, IE Tab Wörterbücher und Rechtschreibung und noch 3 weitere nicht kompatibel sein. Eine Benachrichtigung soll erfolgen sobald es dafür Lösungen gibt.
Natürlich sollten die deaktiviert werden bei der Installation.
Da muß ich wohl noch warten und sehen wann und ob es Lösungen gibt, schade ist es, aber der 3.5.7 ist ja auch noch nicht alt.


Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Update-Chronik Olaf19