Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Ma_neva chrissv2 „Firefox 3.6 erschienen.“
Optionen

Nabend Jürgen,

den Xmarks habe ich nicht, aber mehr ist bei mir auch nicht übrig von der Akzeptanz ;-(. Außer ABP bliebe bei mir nichts erhalten.
LEO, Fox Lingo, IE Tab, Deutsches Wörterbuch 2.0, HP Smart, Dictonary Switcher (wechseln zwischen Wörterbücher), alle Hilfen würden deaktiviert (stillgelegt).
Da warte ich dann mal lieber ob es dafür dann Ersatz gibt oder richtiger ausgedrückt ;-), kompatible Add-ons. Es ist so ziemlich das 1. mal das der FF mich enttäuscht mit einer neuen Version. Was er da an Java noch deaktivieren will bin ich genau dazu etwas überfragt, es waren 2 Java die er anführte (oder aufführte?). Bevor ich mir da was ganz verhunze (auf dem PC) verzichte ich erst einmal.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Update-Chronik Olaf19