Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

nettineu taste1984 „Hallo!!! nichts für ungut aber wo kommst du den her werbung glauben ist alles...“
Optionen

weiter oben hatte ich schonmal beschrieben, das es ein sehr großer Unterschied ist, wofür man "Werbung" macht. Wenn eine Werbung nicht "glaubhaft" ist, dann hat sie das Ziel verfehlt. Allerdings muß ich mir auch selbst an die eigene Nase packen, wenn ich könnte, so wie ich wollte, dann möchte ich für "Müllware" keine Werbung mehr machen müssen. Aber es ist wie es ist, Arbeit, Aufschlag Steuern, Aufschlag Gewinn und Rücklagen, Aufschlag Mehrwert. Nichts steht im Verhältnis des wahren und (Waren-) Wertes oder Leistung. Das kann bei 1+1 auch nicht anders sein, bei der Telekom auch nicht, bei anderen Providern auch nicht. Marcell D'Avis ist der Versuch Service zu personalisieren. Guter Versuch, mal sehen, was für Leistungen dahinter stehen und 1+1 daraus einen Imagegewinn erzielen kann.