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Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

ABatC nettineu „Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?“
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Ich find den Ralph Meißnest von 1&1 viel lustiger...der nennt sich Leiter 1&1 Kundenmanagement, hat unter anderem das Schreiben zur Portierung der Telekomanschlüsse zu Telefonica verbrochen (siehe http://www.nickles.de/c/a3/538598472.htm), und hat mir zu Weihnachten ein 'Kundenrückgewinnungsschreiben' unter den Baum gelegt...

Das Ding ist einfach zum schlapplachen...nicht nur, das mir 3x klar gemacht wird, das jetzt mein DSL abgeschaltet wird wenn ich die Kündigung nicht sofort rückgängig mache und ich nicht mehr surfen und telefonieren kann (BTW: wir haben Telekom-Festnetz...), nein, man bietet mir auch einen neuen Vertrag an bei dem ich viel Geld sparen kann. Das Geld sparen die natürlich bei dem Telekom-Festnetzanschluss ein, denn 1&1 will ja partout einen Komplettanschluss verscheuern. Allerdings sollte man einem Kunden mit 16.000er Vertrag vielleicht keinen 6.000er Vertrag anbieten, nur um möglichst hohes Sparpotential zu suggerieren (das sind 60 Euro im Jahr Differenz)...stattdessen sollte man dem abwanderungswilligen Kunden vielleicht doch den Neukundenrabatt einräumen anstatt den Normalpreis zu verlangen. Aber Bestandskunden sind ja für 1&1 uninteressant, es geht ja nur um Neukunden.

Oh, und eine fertig ausgefüllte Vollmacht ist auch dabei, damit 1&1 den Anschluss bei einem neuen Provider sofort stornieren kann....damit der geneigte Kunde nicht auch noch mit dem Ausfüllen eben dieser überfordert wird?

Naja, das Schreiben wurde postwendend in Ablage P katalogisiert und entsorgt.