Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 wird immer langsmer...

minbari / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

tja, das ist mein Problem...

Ich habe seit ca Anfang Oktober Windows 7 Ultimate auf dem Rechner.

Allerdings wird er immer langsamer. Vorbei das blitzschnelle Booten,
besonders bei Bildbearbeitungsprogrammen fällt mir eine ewige
Ladezeit auf (Corel Paint shop Pro X2).

Rechner:
AMD 64 X2 5200
ASUS M2N-E
4 GB RAM
Geforce 8600 GT
Samsung Platte SATA HD642JJ 600 GB




Hbt Ihr ne Idee?

Danke!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
mick.g jueki „ Hätte ich das wissen müssen? Ich bin zwar bei weitem noch nicht so lange im...“
Optionen
der PC ist so schnell, wie am Tag der ersten Installation vor ca. 1,5 Jahren.

Das halte ich für glatt gelogen. Entschuldige bitte, aber das kann nicht sein.
Du hast entweder nie an deinem PC richtig gearbeitet, oder nie was dazu installiert.
Die Krücken werden immer etwas lahmer, da kannst du machen , was du willst.
Von diesen System Utilities oder Tools ist wirklich nicht viel zu halten. Man sollte schon selber die Kontrolle dabei behalten und sollte wissen was man da tut oder tun lässt.
Beim langsamer werdenden win7 kann ich jetzt auch nur die üblichen Tips geben, die oben schon genannt wurden: Spyware, Autostart, Trojaner etc.

Gruss
bei Antwort benachrichtigen