Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Ultimate Extras für alle

Gratis puzzeln und pokern mit Microsoft

Michael Nickles / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Microsoft bei Windows Vista die "Ultimate Ausgabe" einführte, wurden den Käufer dieser teuersten Windows-Ausgabe regelmäßige exklusive Extras versprochen. Die "ultimativen Extras" waren ein ziemlicher Reinfall.

Es kamen nur wenig und wirklich spektakulär waren die nicht. Es gab beispielsweise ein paar neue Soundschemas, ein Geschicklichkeitsspiel und weiteren Krimskrams, den es auch tonnenweise als Freeware gibt (siehe Vista Ultimate Extras ab sofort verfügbar).

Aus sicherlich gutem Grund hat Microsoft bei der Windows 7 Ultimate Ausgabe darauf verzichet, mit zusätzlich kommenden Extras zu werben (siehe Windows Ultimate: Extras werden abgeschafft).

Jetzt gibt es laut SuperSite Blogein Comeback der Vista-Extras.

Unter anderem sollen das Puzzle-Spiel Tinker und das Poker-Game "Hold'Em" demnächst kostenlos für alle auf Games for Windows veröffentlicht werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Michael Nickles „Gratis puzzeln und pokern mit Microsoft“
Optionen

Hallo Olaf19,
sieh mal selber, Ubuntu, Gnome Desktop versch. Versionen,Suse, Mandriva, KDE Kernel
Dies ist nur ein kleiner Auschnitt den du hier geschrieben hast, aus den vielen Versionen die es gibt, und wie gesagt,
Hilfe meist in Englisch. Dann Inst. ich irgenteine Vers. die gefällt mir nicht, brauche wieder Stunden um die Install zu entfernen, Eigentlich wollte ich mit dem Programm auch was arbeiten. Damit macht es sich Linux selber schwer um sich durchzusetzen. Dies ist auch ein Nachteil von einem offenen System. Oder wie ich auch sagen möchte. Jeder macht was er will, und alle macht mit.
Gruß
Budi58

bei Antwort benachrichtigen