Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Ultimate Extras für alle

Gratis puzzeln und pokern mit Microsoft

Michael Nickles / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Microsoft bei Windows Vista die "Ultimate Ausgabe" einführte, wurden den Käufer dieser teuersten Windows-Ausgabe regelmäßige exklusive Extras versprochen. Die "ultimativen Extras" waren ein ziemlicher Reinfall.

Es kamen nur wenig und wirklich spektakulär waren die nicht. Es gab beispielsweise ein paar neue Soundschemas, ein Geschicklichkeitsspiel und weiteren Krimskrams, den es auch tonnenweise als Freeware gibt (siehe Vista Ultimate Extras ab sofort verfügbar).

Aus sicherlich gutem Grund hat Microsoft bei der Windows 7 Ultimate Ausgabe darauf verzichet, mit zusätzlich kommenden Extras zu werben (siehe Windows Ultimate: Extras werden abgeschafft).

Jetzt gibt es laut SuperSite Blogein Comeback der Vista-Extras.

Unter anderem sollen das Puzzle-Spiel Tinker und das Poker-Game "Hold'Em" demnächst kostenlos für alle auf Games for Windows veröffentlicht werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Michael Nickles „Gratis puzzeln und pokern mit Microsoft“
Optionen

Ja Linux alles recht und schön,
ich tue mir schwer dabei hab`s auch mal versucht, komme aber nicht richtig klar damit.
Hab mir schon damit probleme mit! "was braucht man denn wirklich," jede Menge drumherum, zusätze mit exotischen Wörtern die mir nichts sagen, Hilfetexte, super meistens in Englisch. Viele Versionen Ubuntu, Kantonix, Iddefix und und. das hat man ja schon ein kleines Abitur bis man da durchblickt, Wäre bestimmt schon umgestiegen, aber ab einem gewissen Alter und wenn die interne Festplatte schon schleift, da wird das nicht`s mehr

bei Antwort benachrichtigen