Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.942 Themen, 42.357 Beiträge

News: Ultimate Extras für alle

Gratis puzzeln und pokern mit Microsoft

Michael Nickles / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Microsoft bei Windows Vista die "Ultimate Ausgabe" einführte, wurden den Käufer dieser teuersten Windows-Ausgabe regelmäßige exklusive Extras versprochen. Die "ultimativen Extras" waren ein ziemlicher Reinfall.

Es kamen nur wenig und wirklich spektakulär waren die nicht. Es gab beispielsweise ein paar neue Soundschemas, ein Geschicklichkeitsspiel und weiteren Krimskrams, den es auch tonnenweise als Freeware gibt (siehe Vista Ultimate Extras ab sofort verfügbar).

Aus sicherlich gutem Grund hat Microsoft bei der Windows 7 Ultimate Ausgabe darauf verzichet, mit zusätzlich kommenden Extras zu werben (siehe Windows Ultimate: Extras werden abgeschafft).

Jetzt gibt es laut SuperSite Blogein Comeback der Vista-Extras.

Unter anderem sollen das Puzzle-Spiel Tinker und das Poker-Game "Hold'Em" demnächst kostenlos für alle auf Games for Windows veröffentlicht werden.

bei Antwort benachrichtigen