Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

News: Sind wir alle Außerirdische?

NASA fand Lebensbaustein im Weltraum

Redaktion / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor rund zehn Jahren hat die NASA das Projekt "Stardust" gestartet. Ziel der Weltraumsonde: einen Kometen anfliegen und aus dessen Gashülle Partikel einfangen und zur Erde zurückbringen. Eine komplette Missionsbeschreibung findet sich in Deutsch auf Wikipedia: Stardust (Sonde).

Bereits im Januar 2006 hat Stardust Proben vom Kometen Wild 2 erfolgreich zur Erde zurückgebracht, die seit dem ausgiebig untersucht werden. Jetzt vermeldet die NASA, dass es Wissenschaftlern gelungen ist, im Material eine Grundlage für Leben nachzuweisen (siehe NASA Researchers Make First Discovery of Life's Building Block in Comet.

In den untersuchten Proben fand sich "Glycine", eine Aminosäure, die als Baustein für lebende Organismen dient. Für die Wissenschaftler ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass es im Weltraum mit hoher Wahrscheinlichkeit Leben gibt. Auch lassen sich durch die Entdeckung Theorien bekräftigen, dass das Leben auf der Erde eventuell aus dem "Weltraum" kam, durch einen Meteroiten-Aufschlag in Gang gebracht wurde.

Eventuell sind wie also alle "Außerirdische".

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Nachtrag zu: „teils hast du recht ich meinte es nur gut.. Luther hat einen sehr guten schritt...“
Optionen

das passt dazu!


es wird regiert, von ganz oben her, vom Himmel. Hier erfahren wir, dass Gott Jesus alle Macht gegeben hat: «Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten.»

Warum sehen wir so wenig von dieser göttlichen Macht?

• Gott hat uns Menschen einen freien Willen gegeben. Wir können an ihm zweifeln und nicht an ihn glauben. Er lässt uns zu einer gewissen Grenze die Möglichkeit selbst Böses zutun.

• Gottes Herrschaft ist im Moment eine unsichtbare Herrschaft. Jesus hat versprochen ein zweites Mal zu kommen und dann wird seine Macht für alle sichtbar werden.

• Jesus hat uns einen klaren, eindeutigen Auftrag gegeben – die Frage ist nur, ob wir bereit sind, diesen auch für uns an und ernst zu nehmen.

„Ruft alle Menschen in meine Nachfolge!“

„Tauft sie und führt sie hinein in die Gemeinschaft mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist!“

„Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe!“

Vergebung statt Rache

Großzügigkeit statt Geiz

Barmherzigkeit statt zu verurteilen

Aufsehen anstatt schwarzsehen


Handeln statt Trägheit

Wir sollen Gottes Botschaft von der Vergebung, von der Großzügigkeit, von der Barmherzigkeit und von dem Aufsehen mit Jesus Hilfe leben und in diesem Sinne den christlichen Glauben an andere weitersagen. Jesus gibt uns dazu ein großartiges Versprechen, mit dem ich heute schließen will:
„Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer und überall bei euch, bis an das Ende dieser Welt!“
Amen.

Wer zu diesen Text gerne mehr wissen möchte und nachlesen will findet in diesem Link
ein kurze zusammenfassung:

http://www.erf.de/117-Ich_bin_bei_euch_Predigten.html?range=detailDataset&record=2852


Vielleicht hilft das weiter es besser verstehen zu können.


Es ist nur schade das der Wiedersacher sie wirklich total in die irre geführt hat
und ihren letzten glauben aus ihren geist gerissen hat das sie nicht mehr glauben können
an den richtigen weg und Materiel veranlagt sind und alle sachen verdrängen und darauf hören
was der wiedersacher ihnen sagt. Jesus sagt dazu ich sage euch die nicht mehr glauben wollen
sie werden untergehen.


Da ward Jesus vom Geist in die Wüste geführt, auf daß er von dem Teufel versucht würde.
Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der nicht könnte Mitleiden haben mit unsern Schwachheiten, sondern der versucht ist allenthalben gleichwie wir, doch ohne Sünde. 2Und da er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn.

Und er war allda bei dem HERRN vierzig Tage und vierzig Nächte und aß kein Brot und trank kein Wasser. Und er schrieb auf die Tafeln die Worte des Bundes, die Zehn Worte.
Er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft derselben Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis an den Berg Gottes Horeb Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden.

Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten? Und er antwortete und sprach: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht." Da führte ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels

und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: Er wird seinen Engeln über dir Befehl tun, und sie werden dich auf Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht auch geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, nicht versuchen."
Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, so du niederfällst und mich anbetest.

Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, damit er seine Seele wieder löse? Da sprach Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir Satan! denn es steht geschrieben: "Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen." Da verließ ihn der Teufel; und siehe, da traten die Engel zu ihm und dienten ihm.


Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Ihr, die ihr mir seid nachgefolgt, werdet in der Wiedergeburt, da des Menschen Sohn wird sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Stühlen und richten die zwölf Geschlechter Israels.

Ist meine letzter Tread zu diesen Thema!

Seit gesegnet!

Meine Meinung ist, es ist käse was die Nasa hier schreibt und ein GAG!
Es gibt sovieles was falsch ist aber der Glaube ist es 100% nicht
an den Herrn Jesus Christus und Vater im Himmel.

Amen


An den Weihnachtsmann glauben Kinder weil Sie falsch gelehrt werden außerdem
kommt diese erfindung von Coca Cola und wieder von Menschen die eine fülle von
verarschung lieben es haben sich viele diesen GAG angenommen.

Es ist zwar schön für Kinder aber sie tun einen leid zum Glück
haben Kinder ein reines Herz und finden schnell raus das Sie verarscht werden
schneller als ein Erwachsener Mensch. Jesus sagt schickt zu mir alle
Kinder denn Sie haben das Reich Gottes verdient.

Amen!

Good Night!
been blessed!


MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen