Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

News: Sind wir alle Außerirdische?

NASA fand Lebensbaustein im Weltraum

Redaktion / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor rund zehn Jahren hat die NASA das Projekt "Stardust" gestartet. Ziel der Weltraumsonde: einen Kometen anfliegen und aus dessen Gashülle Partikel einfangen und zur Erde zurückbringen. Eine komplette Missionsbeschreibung findet sich in Deutsch auf Wikipedia: Stardust (Sonde).

Bereits im Januar 2006 hat Stardust Proben vom Kometen Wild 2 erfolgreich zur Erde zurückgebracht, die seit dem ausgiebig untersucht werden. Jetzt vermeldet die NASA, dass es Wissenschaftlern gelungen ist, im Material eine Grundlage für Leben nachzuweisen (siehe NASA Researchers Make First Discovery of Life's Building Block in Comet.

In den untersuchten Proben fand sich "Glycine", eine Aminosäure, die als Baustein für lebende Organismen dient. Für die Wissenschaftler ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass es im Weltraum mit hoher Wahrscheinlichkeit Leben gibt. Auch lassen sich durch die Entdeckung Theorien bekräftigen, dass das Leben auf der Erde eventuell aus dem "Weltraum" kam, durch einen Meteroiten-Aufschlag in Gang gebracht wurde.

Eventuell sind wie also alle "Außerirdische".

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 nettermensch „Hallo Prosseco, habe mir deinen Link angesen und bin vom Hocker gefallen. Dachte...“
Optionen

teils hast du recht ich meinte es nur gut.. Luther hat einen sehr guten schritt getan und das war gut.
der rest wird von allein kommen es gibt nur einen der dafür sorgt.

Das schlimme in der Gesellschaft ist und menschheit wie schon jesus sagte die menschen die nicht glauben wollen oder können dehnen hat der wiedrsacher den glauben dem herzen gerissen sie sollen nicht mehr glauben können oder dürfen nicht mehr sie sollen blind durch die welt gehen aber wenn sie zur umkehr gehen den wird er zu sich nehmen
und helfen seinen glauben wieder zu finden. Jesus ist der weg zu Gott denn kein anderer führt zu Gott er hat unsere sünden vergeben und ist gestorben für unsere sünden. Egal was die kirche oder gemeinde oder sonstige sekte sagt, wichtig ist was gott uns ins herz und geist legt keine kirche kann das nur der glaube an gott er ist der weg. jeder andere weg führt ins land des wiedersachers jesus sagte immer kehrt um zum richtigen weg.

Jesus ist der richtige weg!




Es ist egal jeder hat seinen glauben.

Ich finde es nicht gut wenn man so schlecht über gott schreibt jeder wie er meint
jeder ist sein schicksals schmied..

Die Welt wird nur von einen gerettet und verändert wenn sie kaputt ist er macht das schon darauf kann sich 100% verlassen. Das ist Gott der Herr wird kommen und jeder wird gefragt wo er hin gehört wer nicht zu ihm gehören will geht in die hölle ist leider so. In der Offenbahrung findet man die richtige Antwort dazu ich habe alle Bibel gottes wort die es gab über all steht das selbe drin nur in einer anderen wort laut fassung aber sie ist immer noch aktuell und passt auch in dieser welt immer noch rein. Sie hilft uns besser zu verstehen was Gott von
uns menschen will und verlangt.

Egal was die kirche oder sontige sagt man soll auf Gott hören.

Viele Die kein Glauben haben oder nicht glauben wollen können es nicht verstehen und
sie sollen es sehen und hören andere sollen es verstehen und fühlen andere wiederum sollen
nur zu hören aber dehnen die glauben wollen und verstehen können sie gehören zu Gott und er wird
sie nie alleine lassen er wird sie voran bringen sie sollen wiederum den menschen dabei helfen ihren glauben doch zu finden.

Jesus sagte: Ich sage euch die an mir glauben und das tun was ich Ihnen sage und eingebe sie werden das ewige leben vom Vater erhalten und zu Ihm kommen denn nur durch mich selbst kommen sie zu Gott nicht ohne mich.

Aber es ist freiwillig wer nicht glauben will ist es seine sache keiner wird dazu gezwungen!


Ich schreibe mal einen weiteren passenden text, dazu den ich gefunden habe der von (Jesus Christus) kommt unten im nächsten tread.

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen